Fr
20
Sep

Benjamin Schardt

Benjamin Schardt

Benjamin Schardt, 1984 geboren in Kandel in der Pfalz, war von 2008 bis 2012 festes Ensemblemitglied des Stadttheaters Pforzheim danach von 2012 bis 2016 am Tiroler Landestheater Innsbruck fest engagiert und unter anderem in den Rollen des Woyzeck in Büchners gleichnamigem Stück und als Franz Moor in Friedrich Schillers DIE RÄUBER zu sehen, nachdem er Innsbruck wieder verlassen hatte war er bis zur Spielzeit 2018/19 zwei Jahre lang festes Ensemblemitglied des Theater Trier wo er unter anderem den Marquis Posa in DON KARLOS und zuletzt Pater Lorenzo in ROMEO UND JULIA spielte.

 

Was ist die tollste Stadt der Welt?

Immer die in der mir gerade der Kaffee am besten schmeckt.

 

Was würdest du gerne können?

Ohne Mühe und Übung jedes Instrument spielen. Und fliegen.

 

Worauf freust du dich in den nächsten Monaten am meisten?

Auf die vielen neuen, unterschiedlichen Gesichter und ihre Geschichten.

 

Wogegen lohnt es sich zu kämpfen?

Den Humor nicht zu verlieren.

 

Wie war dein erster Kuss?

Scheu, aufregend, magengrubenverflirrend, toll

 

Was ist Familie?

Wichtig. Egal in welcher Form.

 

Stücke mit Benjamin Schardt
Streichholz­schachtel­theater
Ensemble

 

Medien mit Benjamin Schardt
Benjamin Schardt
Freitag, 20.September
Studio
Faust @ WHITEBOXX
PresseJobsDatenschutzAGBImpressum