Benjamin Schardt

Benjamin Schardt

Benjamin Schardt, 1984 geboren in Kandel in der Pfalz, war von 2008 bis 2012 festes Ensemblemitglied des Stadttheaters Pforzheim danach von 2012 bis 2016 am Tiroler Landestheater Innsbruck fest engagiert und unter anderem in den Rollen des Woyzeck in Büchners gleichnamigem Stück und als Franz Moor in Friedrich Schillers »Die Räuber« zu sehen, nachdem er Innsbruck wieder verlassen hatte war er bis zur Spielzeit 2018/19 zwei Jahre lang festes Ensemblemitglied des Theater Trier wo er unter anderem den Marquis Posa in »Don Karlos« und zuletzt Pater Lorenzo in »Romeo und Julia« spielte.

 

 

Stücke mit Benjamin Schardt
Shakespeare in Love
Fennyman, u.a.
Vor Sonnenaufgang
Thomas Hoffmann
Rotkäppchen und Herr Wolff
Oma/Herr Kleinlich

 

Medien mit Benjamin Schardt
Benjamin Schardt
Benjamin Schardt
Benjamin Schardt
NewsletterPresseSpielzeitheftTheater mietenJobsDatenschutzAGBImpressum