Peter Waros

Peter Waros

 

Im Mai 1977 in Rostock aus der mütterlichen Bauchwohnung ausgezogen, dann nach Stralsund in die elterliche Wohnung umgezogen, dann in Stralsund mit den Eltern von der Schillgasse in die Mühlenstraße umgezogen, dann mit der Mutter nach Dresden in die Rehefelder Straße gezogen, dann in die Hansastraße, dann in die Bärwalderstraße, nun erstmals allein in die Gustav-Adolf-Straße, zurück zur Mutter in die Bärwalder, dann in eine WG in die Hoyerswerdaerstraße, dann in eine WG in die Permoserstraße. Umzug nach Rostock allein, in die Gerhardt-Hauptmann-Straße, dort dann in die Karlstrasse. Dann nach Luzern, wieder in eine WG, in die Stollbergstraße und Schwups in die Hünenbergstraße und wieder weiter in die Bundestraße. Nun nach Oberhausen in die Arndtstraße 2. Stock, dort dann in den 3. Stock, wieder in den 2. Stock, weiter ging es in die Helmholtzstraße, dann in die Roncallistraße, dann in die Mühlenstraße und jetzt, momentan noch, in der Eisenheimerstraße.

Auf Bühnen habe ich bisher in Stralsund, Dresden, Radebeul, Rathen, Rostock, Luzern, Oberhausen und Neuss gestanden, wobei dies nur die mit einer längeren Verweildauer sind.

 

 

Medien mit Peter Waros
Peter Waros
Peter Waros
Peter Waros